Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 17:33   #217 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Allerdings darf man auch nicht vergessen das sowas in DE schon längere Tradition hat.

Der Starfighter wurde Seinerzeit mit allemöglichen Kram vollgeschoben für das er nie gedacht war.

Dem Tornado erging es ähnlich, hatte aber den Vorteil des Zweisitzers wodurch die Crew zwar fast ähnlich überfordert wurde, aber beim Waffenoffizier verzeiht das in nicht Kriegszeiten mal eher wenn da was schief läuft.


Es geht halt erstmal ums haben wollen und wenn dazu grundsätzlich genickt wurde wird das Eierlegende Wollmilchsaubündel finalisiert.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten