Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 18:05   #4134 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Ok, ihr habt alle Arma nicht mehr lieb

Mit ArmA hat das nix zu tun, BI ists immer wieder schuld. Ich brauch noch nichtmal 1 Sekunde zu suchen, und schon stolper ich schon wieder über deren ... "Gewusel"

Zitat:

Added: A Quick Play feature

^^ Aus dem aktuellen Changelog. Steht weder bei was es kann, noch wo man es findet.

Hätt man beischreiben können "Schnell-Auswahl eines MP Spielmodus", dann bräucht ich nicht hingegangen zu sein, um einen explizit "Quick Play" getauften Knopf zu suchen (Spoileralarm: es gibt ihn nicht).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten