Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2016, 16:10   #2 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei "C_man_1" usw. in der Datei unit_pool.sqf handelt es sich um Klassennamen. Dies sind die Namen der Einheiten, die selbst natürlich über eine vorgeferttigete Ausrüstung verfügen. Der Befehl teilt keine Uniform zu, er legt eben den Klassennamen und damit den Container bzw. eine in der Config vordefinierte Einheit fest.

Möchtest du also nachträglich die Einheit anders ausrüsten, musst du das Skript erweitern. Die Einheit selbst wird in der spawn.sqf gespawnt mit dieser Zeile:

_this = _grp createUnit [_unit,markerpos _marker,[],_size, "NONE"];

Danach kannst du mit den Skriptbefehlen wie addUniform oder removeUniform entsprechend die Einheit anpassen.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten