Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2016, 12:42   #11 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Maxl,

du wolltest wissen ob man es hinbekommt, diese Frage habe ich beantwortet. Es wird sich keiner hinsetzen und dir deine Config schreiben. Da mußt du selber etwas machen.
Du willst modden, bitte schön.

Du musst das Blaulicht in die Animationsouce und in die UserAction einbingen. Desweiteren musst du das Blaulicht in den Model.Cfg einbinden. Auch versteckte Selectionen bewegen sich.
In die Memory-LOD musst du auch rein, da du ja eine ActionPoint brauchst.

Reicht das zum Anfang?

Keine Ahnung haben, aber sofort mit Autos und Effekten anfangen wollen. Kann man machen, muss man aber nicht.
So schwer war der Kommentar von Buli doch eigentlich nicht zu verstehen
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (02.05.2016 um 12:47 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten