Glaube auch, die einfachste Möglichkeit wäre ein sehr kurzes Skript, was die gewünschten Marker transparent schaltet. Dies geht auch mit wenig Skriptkenntnis relativ einfach. Du musst nur all deine Einheiten entsprechend benennen (eine Möglichkeit), um dann im Skript sagen zu können, welche Einheiten die Marker sehen dürfen. Je nach dem, wie viele Einheiten und Marker du hast, bietet es sich an, die gewünschten Marker unsichtbar zu machen und nur für Piloten etc. sichtbar oder andersherum
Also Nokmans Antwort ist leider falsch, du kannst wunderbar gesetzte Marker nachträglich auch löschen oder transparent färben, gar kein Problem, aber eben nicht unbedingt mit den Mitteln des Editors. Aber das Skript wäre nicht sehr aufwändig und schnell geschrieben.
Und die Antwort mit der Anwesenheitsbedingung scheint für EDEN auch ungültig, ein Marker besitzt keine solche Zeile. Damit sehe ich leider nur die Skriptvariante