Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2016, 10:19   #1 (permalink)
Matze_76
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 15
Standard Suche Minen entschärf Script

Hallo zusammen,
ich bin noch etwas unerfahren was das Scripten betrifft, habe aber schon ein paar unspektakuläre dinge selbst gemacht.
Für eine Mission wollte ich nun ein Minenfeld platzieren, das der Spieler entschärfen muss.
Ich bin aber schon daran gescheitert ein addAction Befehl in der Initzeile einer Miene zum laufen zu bringen.

Folgendes sollte das Script bewirken:
Wenn man die Mine anvisiert sollte man sie deaktivieren können, nach 5 Minuten sollte sie dann automatisch wieder scharf werden. Das sollte mit mehreren Minen funktionieren.

Ich such schon einige Tagen im Netz nach Möglichkeiten wie ich das umsetzen kann aber damit habe ich mir etwas zu viel vorgenommen.
Kann mir von euch jemand dabei helfen das umzusetzen oder kennt jemand ein Script das genau das bereits kann?

Danke vorab für alle Antworten.
Gruß Matze
Matze_76 ist offline