Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2016, 11:39   #1414 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Wenn sich der Kühlkörper an der Gehäusewand abstützen kann, bricht wenigstens das MB nicht

Das NZXT is ja mal übertrieben fancy, wusste gar nicht dass du auf sowas stehst, Burnz

Das einzige was mich an meinem Netzteil stört, bei den Seasonic die ich hier in der Firma verbau, kann man Kabel die man nicht braucht vom Netzteil abstecken, dadurch haste echt schniekes Cable Management.
Bei meinem Bequiet lümmeln die ganzen Kabel einfach unten am Boden rum.

Xeno,
das einzige was mich persönlich beim BitFenix Shinobi stören würde, das die USB, Audio und On/OFF Schalter oben am Gehäuse sind. Da hab ich bei mir mein Throttle vom Saitek X52 Pro stehen. Aber sonst sieht das doch ordentlich aus.

Edit:
Wär hier ran was auszusetzen?

__________________

Geändert von Evers (28.04.2016 um 11:42 Uhr).
Evers ist offline