Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 19:37   #12 (permalink)
Fabi_Bo
Newbie
 
Benutzerbild von Fabi_Bo
 
Registriert seit: 08.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 33
Standard

Hallo,

DANKE @Nokman!

So funktioniert es zumindest halbwegs!
Also mir wird jetzt die Entfernung im Chat angezeigt, jedoch leider nicht ausgesprochen und das ganze auch nur einmal! Sprich ich visiere den Offizier an, Spotter sagt mir die Entfernung, danach visiere ich etwas anderes an und nichts passiert!

Ich würde sagen wir nähren uns der Lösung! Damit kann man auf jeden Fall schonmal was anfangen!

Heba die Missionsdatei mal angehängt, man möge mir verzeiehn das es im 3D Editor erstellt wurde!

MfG Fabi_Bo

PS: HIER gehts zur nächsten dummen Frage!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Test distanceReport.zip (2,8 KB, 21x aufgerufen)
Fabi_Bo ist offline