Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 19:56   #4110 (permalink)
Diavid
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Zitat:

dä wiesuäls
Ich komme mit dem neuen Shader dingens nicht klar. Man hat irgendwie, was die Lichtstimmung angeht, nur noch die Wahl zwischen Comic u. Ostblock bzw Bottrop-Kirchhellen. Mit custom reshade wars so schööön...hoffentlich kriegen sie das in den Griff..

Wie sie´s gemeint haben, is scho klar: trocken realistisch, aber es ist einfach alles zu aufgehellt & transparent...schwer zu beschreiben.

Gegen die grellen Hauswände habe ich den Bloom deaktiviert und SSAO auf "HBAO+ hoch" gestellt. Dann sieht es schon natürlicher aus.
Dazu habe ich den Kontrast und die Sättigung etwas runter geschraubt auf 95%, damit es etwas mehr nach dem alten Arma 3 aussieht.

Ich fand die neue Grafik abgesehen von den Wolken und dem Wasser zuerst auch komisch, aber man gewöhnt sich drann.
Der Sonnenuntergang könnte aber trotzdem noch ein bisschen oranger/roter sein.

Geändert von Diavid (19.04.2016 um 19:58 Uhr).
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten