Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 11:15   #1 (permalink)
niels001
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 20
Standard Bräuchte Hilfe beim Script überprüfen

Hallo, ich benutze für eine Mission das zlt fieldrepair Skript und habe es für mich etwas angepasst.
Für West und East funktioniert es einwandfrei, ich wollte es aber speziell für Zivis benutzen. In der Init.sqf rufe ich das Skript wie folgt ab:
PHP-Code:
if (side player == Civilianthen {[] execVM "zlt_fieldrepair.sqf"}; 
Als Zivi kann man so zwar die Reparatur beginnen, sie bricht dann aber nach 2-4 Sekunden ab. Wenn ich das Skript so für East oder West abrufe klappt alles bestens. Ich hab mir das Script schon 1000 mal angesehen aber ich blick nicht durch warum es so ist wie es ist.

Ich lade das Script hier mit hoch, wäre echt spitze wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke vorab
Gruß Niels
Angehängte Dateien
Dateityp: rar zlt_fieldrepair.rar (3,3 KB, 47x aufgerufen)
niels001 ist offline