Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 21:03   #7 (permalink)
Fabi_Bo
Newbie
 
Benutzerbild von Fabi_Bo
 
Registriert seit: 08.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 33
Standard

Hallo,

also wenn ich es in die Console einfüge, funktioniert es!
In der Init kommt aber folgende Fehlermeldung: "Init: Typ Script, erwartet Nichts".

Größtenteils gefällt mir das schon ganz gut! Wenn man das jetzt noch so hinbekommen würde, das die Entfernung über den Funk (Gruppen-)Kanal angesagt wird (evtl. mit richtiger Ansage?) und das ganze nur wenn ich durchs Scope schaue wäre das klasse!!!

Kann ich eigentlich direkt die Mission aus ArmA 2 im Editor öffnen? (wo sind die abgespeichert?) Dann könnte ich mir selbst ein Bild machen und müsste nicht hier um alles betteln! (Habe mal gesehen das BI ein Programm zum .pbo entpacken hat, finde es gerade nur nicht!)

Naja, wo drauf man aufbauen kann? Momentan noch sehr wenig...

Bin gerade dabei mir den Umgang mit Scripten per YouTube anzueignen! (https://www.youtube.com/watch?v=WmEB...ueaXSIP2HkX42K), normale Editor Grundlagen sind vorhanden (Task erstellen, sowas halt... Also nix aufregendes)

MfG Fabi_Bo

Geändert von Fabi_Bo (17.04.2016 um 21:13 Uhr).
Fabi_Bo ist offline