Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 16:34   #1287 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Früher mal gesuchtet?

Zum Release von Dark Souls 3 vorgestern bekam meine Freundin eine Beileidskarte von meiner besten Freundin... Weil ich ja jetzt in einer anderen Welt sei...



Ist echt ein super Spiel! Bin froh es trotz aller Versuche der Entwickler, deren Marketings, oder allem was ich je darüber gelesen habe, trotzdem probiert zu haben





Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Menschlichkeit gibt dir die Möglichkeit, weiße Geister herbei zu rufen. Also andere Spieler. Bei aktuellem Spieleraufkommen, kann das dauern, bis du weiße Zeichen findest.

Die schwarzen großen Ritter zu Beginn sind tricky, mit viel Ausdauer zu schaffen. Werden später Standard!

Riesen Knochenkrieger klingt als ob du gerade vom Raben abgesetzt wurdest am Brunnen?

Öhm, ne ich war schon ein Stück weiter, zu dem Lagerfeuer wo die Feuerbombenwerfer aufm Dach stehen. Der "Knochenkrieger" den ich meinte, der kommt nach diesem gepanzerten Wildschwein (frag mich nicht wie, bin nur froh das weg is), und stellt sich bei genauerer Betrachtung auch eher als Römer (?) heraus.

Der Knochenkrieger den du meinst, hab ich aber grade auch gefunden ...... bisschen Backtracking gemacht weil mir auffiel das ich viel besser hingucken muss. Die unheimliche Höle mit´m Schmied bei dem "Vogelbrunnen" habsch grad auch gefunden. Also erstmal wieder genug Wege zum Rumprobieren.


Zum Schmied aber die Frage: Ab welcher Sorte Waffen/Rüstungen lohnt sich das Äufrüsten?
Etwa von Anfang an, für jeden Scheiss, oder nur für Waffen von denen ich z.Z. nichtmal träume?
__________________

burns ist offline