Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 14:50   #5 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bis jetzt habe ich immer den Eindruck BIS handelt das alles bei HE ammo unter einem "blast" Parameter ab vor dem man sich als Infantrie nicht mal hinter Granit verstecken kann.

Welche HE Munition hast Du denn getestet? Mit den Geschoßen, die von den Fahrzeugen, oder dem Kampfhubschrauber verschoßen werden, kann man doch direkt neben die KI schießen und die zuckt nur mit den Schultern. Sprichwörtlich.

Wenn man die auf Feuerstoß schießt, droppen die FPS teilweise um 20 Frames.

Das letzte was das Spiel braucht sind mehr Splitter, oder Druckwellen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten