Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 13:26   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Vielleicht in weiteren 10 Jahren, wenn sone Graka mit Fusionszelle läuft, dann wird ArmA auch Splitterfähig.


Seit OFP bis heute (ArmA3 kann ich nit beurteilen), findet jedesmal wenn irgendetwas splitterndes explodiert, der Ladelag statt. Das war bei der ersten Claymore für OFP so, es führte sich weiter zu den Iron Front Handgranaten .. und ja, das letzte was du brauchst, sind noch weniger FPS - weil plötzlich sogar die GMG´s überall Schrapnell erzeugen



Inwiefern die Problematik mit Squad vergleichbar ist, kann ich auch nicht sagen. Das die Jungs in anderen Bereichen Abstriche machen ist klar. Andererseits ... vllt könnenses ja wirklich einfach nur besser lol

YouTube Video
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten