Klar funktioniert das bei ArmA3
Du mußt die Bedinung auch so auslesen.
waituntil { pt1 animationsPhase "terc" == 1};
Hier mal eine kleine Bedingung. Diese gibt einen Nachricht aus:
Code:
ausgabe = [] spawn { while {true} do { waituntil { pt1 animationPhase "terc" == 1}; player sidechat "ziel unten"; waituntil { pt1 animationPhase "terc" == 0}; } }
Hier kannst du den Status mitverfolgen:
Code:
test= [] spawn
{
_as = -1;
while {true}do
{
waituntil { _as != pt1 animationPhase "terc"};
_as = pt1 animationPhase "terc";
hint str (_as);
};
}
Noch was.
Die Bedingung !alive [p1,p2,p3] wird so nicht funktionieren. alive fodert ein Objekt, du lieferst einen Array.
{ !alive _x }forEAch [p1,p2,p3] oder
!alive p1 && !alive p2 && !alive p3