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Alt 09.04.2016, 22:48   #5 (permalink)
Drunken Officer
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Klar funktioniert das bei ArmA3

Du mußt die Bedinung auch so auslesen.
waituntil { pt1 animationsPhase "terc" == 1};

Hier mal eine kleine Bedingung. Diese gibt einen Nachricht aus:
Code:
    ausgabe = [] spawn { while {true} do { waituntil { pt1 animationPhase "terc" == 1}; player sidechat "ziel unten"; waituntil { pt1 animationPhase "terc" == 0}; } }
Hier kannst du den Status mitverfolgen:
Code:
test= [] spawn 
	{
		_as = -1;
		while {true}do
			{
				waituntil { _as != pt1 animationPhase "terc"}; 
				_as = pt1 animationPhase "terc";
				hint str (_as);
			};
	}
Noch was. Die Bedingung !alive [p1,p2,p3] wird so nicht funktionieren. alive fodert ein Objekt, du lieferst einen Array.
{ !alive _x }forEAch [p1,p2,p3] oder
!alive p1 && !alive p2 && !alive p3
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (09.04.2016 um 22:54 Uhr).
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