Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2016, 19:03   #20 (permalink)
Duke_87
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 21
Standard

Zitat:

Du mußt schon lesen, was Nokman dir schrieb...
this && (vehicle player) in this list

Es ist nicht so als würde ich das was geschrieben wurde überlesen aber so habe ich es auch versucht und es funktioniert nicht so wie ich es mache.

Aktuell startet der Trigger wie folgt:
Bedingung:
({local _x && isPlayer _x && alive _x}count thisList) >= 1;

Bei Aktivierung:
if (player in thislist) then {...}

Bei Deaktivierung:
{ if (count units _x>0 and side _x==Civilian) then {_Civiliangroups=_Civiliangroups+[_x]; deleteVehicle _x}} forEach nearestObjects [Triggername,[],2000];


Es soll ja verhindert werden das mehrere Personen den selben Trigger auslösen und bezwecken das der Trigger aktiv bleibt solange ein Spieler in ihm ist.

Wenn ich es mit this && (vehicle player) in thislist versuche klappt der spawn überhaupt nicht mehr. Ich hab schon versucht auf diverse Arten das einzubauen werde aber dann mit Fehlermeldungen zugepflastert oder der Spawn funktioniert weder zu Fuß noch mit einem Fahrzeug.
Duke_87 ist offline