Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2016, 20:00   #11 (permalink)
Duke_87
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 21
Standard

Ich habe auf Altis über jeder Stadt einen Trigger sitzen der bei Aktivierung dann Einheiten um den Spieler Spawnen lässt. Im Singleplayer funktioniert das Super, im Multiplayer werden aber bei allen Spielern dann die Einheiten gespawnt und das ist... naja problematisch ;-)

Wenn ein Spieler z.B. bei Kavala den Trigger auslöst soll die KI nur in dem Trigger spawnen und nicht auch bei dem Spieler der am anderen Ende der Insel ist.

Ich weis das diese Zeile die Ursache ist:
_spawnpos = [player, 300+(random 100), (random 360)] call BIS_fnc_relPos;

Ich könnte einen Marker setzen und umschreiben:
_spawnpos = [getMarkerPos "mark1", 50+(random 50), (random 360)] call BIS_fnc_relPos;

aber dann müsste ich für jeden Trigger ein eigenes Script machen.. glaube ich zumindest.
Duke_87 ist offline