Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 22:42   #3 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Alles haaaaaalt!

Ich habe aus einer Laune heraus gleich nach dem Posten des Problems nochmals einen MP-Server aufgemacht und die Mission nochmals geladen (wollte noch was anderes testen) und.... das Problem ist verschwunden ???

Habe die Mission seither noch 2 x neu gestartet... das Problem taucht nicht mehr auf.

Hmmm. Bitte betrachtet den Post vorerst als erledigt. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, ist das Problem verschwunden.

@DO: Danke für den Input. Werde das bei Gelegenheit anschauen. Für den Moment bin ich einfach froh, dass es 'wieder' läuft.
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten