Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 22:15   #2 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Oh we, geht kürzer.

in die InitPlayerlocal.sqf
[] spawn compile preprocessFileLineNumbers "fnc\dof_fnc_respawn_waffen.sqf";

Code:
if (!local player) exitWith {};
private ["_killer", "_bez"];
alterSpieler = _this select 0; //Sichert die ID der momentanen Spielerfigur
_killer = _this select 1;
Hint format ["Du wurdest von \n %1 \n getötet.", (name _killer)];

alterSpieler spawn {hideBody _this; sleep 5; deleteVehicle _this};  //Script löscht den toten Körper nach 5 Sekunden und damit auch dessen Waffen
    
    alterSpieler = _this select 0;     
    _bez = vehicleVarName alterSpieler;
    [alterSpieler, [missionNamespace, "DOF_var_SavedInventory"]] call BIS_fnc_saveInventory;
                
           
   waitUntil {alive player};  //wartet bis Spieler neue Figur hat    
   if (_bez != "") then {call compile format["%1 = player",_bez]; };
    [player, [missionNamespace, "DOF_var_SavedInventory"]] call BIS_fnc_loadInventory;
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten