Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 16:08   #85 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 1.150
Standard

Na das ist ja ne ganz andere Baustelle.

Aber "The Division" ist ja ein PvP Shooter und da geht 3rd Person mal gar nicht. Schön in 3rd Person hinter der Deckung hocken und anvisieren (am besten noch mit Controller), um dann hochzupoppen und den Gegner wegzuschießen, ist was für skill-lose Konsolen Jockeys.

GTA, oder z.B. Red Dead Redemption sind ja nicht nur auf sowas ausgelegt. Da macht es schon Laune. Von RDR könnte es auch ruhig mal wieder nen neuen Teil geben, aber bitte auf PC.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten