Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 19:01   #15 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Erstell dein Textur Addon einfach als Zusatz zum Original BO105 Addon, so das beide geladen sein müssen damit es funktioniert. Da kann dir niemand an den Karren pissen


edit: Sähe dann ungefähr so aus (Dateipfade hab ich mir natürlich aus der Nase gezogen)

PHP-Code:
class CfgPatches {
    class 
mein_super_addon {
        
units[] = {};
        
weapons[] = {};
        
requiredVersion 1.570000;
        
version "0.9";
        
requiredAddons[] = {"CAWeapons","CAAir_E","CAAir","DAF_Original_BO105_Mod"};
    };
};

class 
CfgVehicles 
    
/*extern*/ class DAF_Original_BO105;
    class 
meine_super_bo105DAF_Original_BO105 {
        
scope 2;
        
displayName "BO105 Bundeswehr";
        
model "\daf\air\bo105\bo105.p3d";
        
hiddenSelectionsTextures[] = {"\mein_super_addon\bo105_textur1_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur2_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur3.paa","\mein_super_addon\bo105_textur4_ca.paa"};
    };
}; 
Funzt allerdings nur (falls das da überhaupt geht, ist zu lange her bei mir) wenn das Modell hiddenSelections unterstützt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten