Erstell dein Textur Addon einfach als Zusatz zum Original BO105 Addon, so das beide geladen sein müssen damit es funktioniert. Da kann dir niemand an den Karren pissen
edit: Sähe dann ungefähr so aus (Dateipfade hab ich mir natürlich aus der Nase gezogen)
PHP-Code:
class CfgPatches {
class mein_super_addon {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.570000;
version = "0.9";
requiredAddons[] = {"CAWeapons","CAAir_E","CAAir","DAF_Original_BO105_Mod"};
};
};
class CfgVehicles {
/*extern*/ class DAF_Original_BO105;
class meine_super_bo105: DAF_Original_BO105 {
scope = 2;
displayName = "BO105 Bundeswehr";
model = "\daf\air\bo105\bo105.p3d";
hiddenSelectionsTextures[] = {"\mein_super_addon\bo105_textur1_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur2_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur3.paa","\mein_super_addon\bo105_textur4_ca.paa"};
};
};
Funzt allerdings nur (falls das da überhaupt geht, ist zu lange her bei mir) wenn das Modell hiddenSelections unterstützt.