Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 19:51   #1 (permalink)
GSF
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2016
Beiträge: 1
Icon4 Servervorstellung von [AT|GER] GSF Altis Life 4.0

Hallo Altis Life Spieler,

unser Entwicklerteam aus 4 Personen, hat vor kurzem einen Altis-Life-Server mit dem Namen "GSF Altis Life" ins Leben gerufen der unter der IP: arma3.gsf-altislife.de zu finden ist.
Wir haben in unser Spielerlebnis 3 Parteien von Arma-3 involviert, welche auf der Seite von Blufor wie gewohnt von der Polizei, auf der Seite der Independent's vom "THW" und auf der Seite der Zivilisten von den Bürgern gespielt werden.

Die Polizei ist bei uns, wie damals, in Grün gehalten und übernimmt die allseits bekannten Funktionen, wie z.B. den Schutz des Volkes vor Kriminellen.
Das "THW" übernimmt mehrere Funktion. Zum einen die Funktion eines Notarztes und zum anderen auch die Funktion eines ADAC's. Er ist, so wie in echt, in Blau gehalten.
Die Bürger auf unserem Server haben viele Möglichkeiten zum Farmen. Wobei noch viele neue Farmmöglichkeiten geplant sind.

Wir haben ein Supportteam, welches rund um die Uhr anwesend ist und den Spielern zur Verfügung steht. Auch die Administratoren sind fast immer erreichbar, ob über unseren Teamspeak3-Server (ts.gsf-altislife.de:34) oder über unsere Website (Home).


Kommunikationsmöglichkeiten:
  • Admins und Supporter fast rund um die Uhr erreichbar
  • Teamspeak3-Server mit folgender IP: ts.gsf-altislife.de:34
  • Erreichbarkeit der Admins/Supporter sowohl In-Game als auch auf dem Teamspeak

Vielen Dank fürs Lesen! Schaut für mehr Informationen auf unserer Website vorbei! Wir würden uns außerdem über einen Besuch freuen und stehen natürlich immer für Fragen bereit.
MfG euer "GSF Altis Life" - Team

Geändert von GSF (27.03.2016 um 01:56 Uhr).
GSF ist offline