Öhm, wenn du mit WP im Editor arbeits, warum nicht einfach die Wegpunkte des Trupps und des Helis syncronisieren?
Handelt es sich um eine Singleplayer-Mission?
Sind p1 bis p4 am Leben zu diesem Zeitpunkt oder kann es bereits Ausfälle geben?
so aus dem Bauch heraus würde ich folgenden Code in die Condition des Helis-WP bei der Aufnahmestelle schreiben:
Edit: code geändert, war im Original falsch
{_x in (vehicle this)} count units group p1 == count units group p1
Ich meine, dass eine tote Einheit nicht der Gruppe zugerechnet wird
@Cartman
paar Tipps
_heliarray= [getPos helistart1, random 360, "UK3CB_BAF_Wildcat_Transport_RN_ZZ396", RESISTANCE] call bis_fnc_spawnvehicle; _heli = heliarray select 1; // Fahrzeug ist jetzt ansprechbar als _heli
bei dieser Funktion sind die Crewmitglieder schon drin.
Alternativ gibt es zu deiner Variante den spawnVehilceCrew als Befehl. Dann sind die sofort im Fahrzeug.
waituntil {sleep 5; (a1 distance heli1 < 5)};
--> löschen --> sleep 5;
heli_1 = true; publicVariable "heli_1"; -> -> missionNameSpace setVariable ["heli_1", true]
Du brauchst zwischen den Wegpunkten kein sleep setzen.
Geändert von Drunken Officer (03.03.2016 um 10:49 Uhr).
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