Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 23:12   #1 (permalink)
Sanjy69
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2016
Beiträge: 8
Standard Extrems Problem bei Arma 3

Hallo

Ich habe bei Arma 3 Folgendes Problem, Ich kann soweit normal spielen aber nach einiger zeit spielen habe ich kurz ein freeze und dann habe ich nur noch 5 FPS und die Texturen von den Autos und menschen wird nicht mehr richtig angezeigt ich habe schon mehre Sachen getestet Bios update Grafikkarten update game neu installiert.
Ich habe sogar schon getestet mit mehren Grafik Einstellung aber hat alles nix gebracht.

Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch testen soll daher hoffe ich das ihr mir helfen könnte vielleicht weiß ja jemand wie man dieses Problem beheben kann.

PC Spec:

GPU:AMD Radeon R9 380
RAM:12 GB 1333Mhz (genaueres weiß ich von den nicht)
CPU: Intel Core i5-3470 3.20GHz
SYSTEM: Windows 10
Sanjy69 ist offline