Ich habe das so gemacht:
Fallschirmspringer Init
Hubschrauber
1. Hubschrauber einfügen und nach belieben benennen zb "Heli1"
Dann bei jedem Wegpunkt diesen Befehl
Heli1 flyInHeight 120;
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Fallschirmspringer:
1. Gewünschte Gruppe spawnen
2. Gruppenführer auswähleN
3. Gruppenführer nach Gruppe benennen z.b "Gruppe1"
4. In die Initzeile einfügen :
{_x moveInCargo Heli1} foreach units Gruppe1
5. Allen Soldaten der Gruppe zuätzlich Fallschirme hinzufügen mit:
this addBackpack "B_Parachute";
Jetzt sitzt die Gruppe bei Mapstart im Helicopter und besitzt Fallschirme
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Wegpunkt
1. Heli mit Wegpunkt markieren
2. Auf gewünschten Absprungort auch einen Wegpunktsetzen
3. In die Init-Zeile:
{_x action ["EJECT",Heli1],unassignVehicle _x} foreach units Gruppe1;
4. Helicopter beliebig weiter fliegen lassen
Das funktioniert teilweise manchmal halt nicht dann fliegt der heli nicht weiter
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