Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 09:08   #9 (permalink)
Duck
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Ich habe das so gemacht:

Fallschirmspringer Init

Hubschrauber
1. Hubschrauber einfügen und nach belieben benennen zb "Heli1"
Dann bei jedem Wegpunkt diesen Befehl

Heli1 flyInHeight 120;

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fallschirmspringer:
1. Gewünschte Gruppe spawnen
2. Gruppenführer auswähleN
3. Gruppenführer nach Gruppe benennen z.b "Gruppe1"
4. In die Initzeile einfügen :

{_x moveInCargo Heli1} foreach units Gruppe1

5. Allen Soldaten der Gruppe zuätzlich Fallschirme hinzufügen mit:

this addBackpack "B_Parachute";

Jetzt sitzt die Gruppe bei Mapstart im Helicopter und besitzt Fallschirme
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegpunkt

1. Heli mit Wegpunkt markieren
2. Auf gewünschten Absprungort auch einen Wegpunktsetzen
3. In die Init-Zeile:

{_x action ["EJECT",Heli1],unassignVehicle _x} foreach units Gruppe1;

4. Helicopter beliebig weiter fliegen lassen

Das funktioniert teilweise manchmal halt nicht dann fliegt der heli nicht weiter
__________________
Intel Core i7 4790k | AsRock Z87 Pro3 | MSI GeForce GTX 970 | 8 GB 2133MHz | BeQuiet PurePower 730W | Be Qiet Dark Rock Pro | 256GB SSD | 2 TB HDD
Duck ist offline