Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 20:59   #303 (permalink)
Fail Cakes
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Für BWA3 war mal unverbindlich der MULTI 2A4 FSA angedacht*. Evtl auch noch der 10tonner GL*. Einen Zetros GTF 4x4 hatte auch mal wer aus dem Dunstkreis um BWA3 angefangen, der war aber nie Teil des Teams und hat irgendwann anscheinend auch keinen Bock mehr gehabt, das Ding zuende zu bringen.

*) Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!

Was GAF angeht - die hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aufm Schirm. Das letzte, was ich aus der Richtung gehört und gesehen hatte, waren die Bilder von Maverick's CH53G im UN-Kleidchen.

Wie schonmal geschrieben - nicht auf irgendwas bestimmtes warten, dann ist hinterher auch niemand enttäuscht. Gilt nicht nur für BWA3!
Fail Cakes ist offline