Thema: Fallout 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 15:02   #158 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Schon klar, aber der Vergleich ist, denke ich, schon erlaubt.

Fallout 4 ist zu großen Teilen wirklich gut gemacht, aber ich verstehe nicht, warum man Features die sich bewährt haben, aus dem Spiel nimmt!?

Das Perk System ist wirklich für Konsolen Spieler vereinfacht worden (dumbed down) und die KI ist schlecht wie nie. Man liefert sich ein Gefecht und geht in Deckung, dann kommt "Er benutzt bestimmt nen Stealth Boy" und dann "Ach, war bestimmt nur nichts".

Der Survival Mode ist auch grottig. Da hätte man einfach vieles besser machen können. Nahrung fehlt komplett, x Headshots für Gegner, usw.

Aber Bethesda hat zumindest schon zugegeben, dass manche experimentellen Entscheidungen, wohl nicht so gut angekommen sind und dass man es in Zukunft wieder besser machen will. Ob der Versuch den Suvival Mode jetzt zu überarbeiten die Sache nicht schlimmer macht, bleibt abzuwarten. Ich wäre da jetzt nicht mehr drangegangen, da ich denke, dass es die Sache nur schlimmer macht.

Ich hoffe, dass sie beim nächsten TES/Fallout Spiel, auf das Voice Acting und eine zu lineare Story verzichten und wieder auf altbewährtes zurückgreifen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (25.02.2016 um 15:16 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten