Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 14:30   #14 (permalink)
Deif
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 17
Standard

Problem gelöst.

Ich hatte die beiden Terrains (Core und Maps) über den Steam Workshop geladen. Keine Ahnung ob die vielleicht nicht aktuell waren oder sonst was...

Habe jetzt die Terrains KOMPLETT über die HP von CUP geladen und siehe da, es funktioniert. Ohne jegliche Fehlermeldungen startet das Spiel und sogar die gespeicherten Spielstände werden ohne Fehler geladen und können gespielt werden.

Im Arma 3 Launcher wird mir zwar angezeigt, dass für die Mod "Navy Seals - Blood Brothers" nicht alle Anforderungen erfüllt sind (CUP Terrains Core und CUP Terrains Maps fehler angeblich), aber ich denke das liegt daran, dass ich die komplette Terrainsfile drin hab. Aber trotz der roten Markierung im Launcher funktioniert auch "Navy Seals - Blood Brothers" problemlos und läd den letzten Spielstand.

Also vielen vielen Dank euch
Deif ist offline