Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 11:47   #39 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Hallo ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Leider ist dann irgendwann mein PC abgeschmiert und da war die Luft raus nochmal alles zu starten.

Mein Feedback zu dem Abend:

Ich fands toll das soviele Leute dabei waren und auch ganz viele alte Hasen mit denen ich früher gespielt habe. Die Missionen haben alle viel potential gehabt und hätte gerne noch 3 Stunden länger gespielt.

Was mir nicht so gefallen hat: ACRE, eigentlich tolle Mod aber hat bei mir den Spielspaß ungemein gedämpft. Ich bin kein PTT User, mein Headset macht in der Hinsicht eigentlich null Probleme aber das war ein Graus. Da hab ich lieber 3 getrennte TS Channel mit Channelcommander die sich unterhalten.
Ansonsten wünsch ich mir einfach nur noch mehr Taktik und langsameres Vorgehen, an manchen Stellen wars mir zuviel Rambo. Also mehr planen und vielleicht auch die Ausrüstung anpassbar, was dann zu mehr taktischer Tiefe führt.

Danke für die Aufmerksamkeit.
__________________
King Homer ist offline