Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 20:41   #1 (permalink)
Deif
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 17
Standard Fehler bei Spielstand laden

Hey,

zurerst mal vielen Dank an die Community für die tollen Mods. Sowas detailreiches kenne ich eigentlich nur aus der Simracing Szene.

Bin neu in der Szene und hoffe ich stell hier keine komplett bescheuerten Fragen.

Ich hab ein kleines Problem bei ner Arma3 Mod (Desert Cruiser). Es lässt sich alles problemlos spielen, aber wenn ich sterbe und einen Speicherstand laden will, krieg ich immer gesagt, (Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, das sie auf Inhalten basiert, die gelöscht wurden.models_dbe1). Hab die Mod über Steam aboniert und geladen. Kann mir einer erklären wie ich das lösen kann? Scheinbar habe ich das Problem auch bei allen anderen Mods die ich aboniert habe.

Vielen Dank im Voraus

[EDIT]: Vielleicht hilf ja die genaue Fehlerbeschreibung. Habe das bislang nur bei dem Addon "Desert Cruiser" festgestellt. Also ich sterbe oder will einfach später das Spiel fortsetzen. Dann kommt beim Laden die Meldung: "Mission kann nicht geladen werden, weil sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.models_dbe1"

Hab ich vielleicht falsch installiert? Habe die Addons einfach in die Arma3 Install geschoben und dann über den Launcher installiert. Läuft auch alles reibungslos. Oder müssen die Ordner mit den Addons in den Addon Ordner?

Kann da vielleicht jemand was mit anfangen?

Schonmal Danke

Geändert von Deif (10.02.2016 um 14:13 Uhr).
Deif ist offline