Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2016, 15:55   #3983 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Jo, Taunus sieht verdammt nett aus. Ich bin mal gespannt, wie es da mit der Performance im Coop Modus aussieht. Riesige Karte mit dichten Wäldern und vielen Objekten ist ja nicht gerade was für ArmA, aber im Zweifelsfall freut sich zumindest Luemmel beim Waldspaziergang.

Aber die Karte macht wieder Lust auf ne Runde A3.

@flickflack: War es nicht angedacht, den Thread hier für die generelle Diskussion zu nutzen? Deshalb wurden doch der Meckerthread und der andere Thread, der so selten benutzt wurde, geschlossen, oder?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten