Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 16:30   #2 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hab den "Brüllwürfel" bekommen, ist wirklich gelungen!

Man beachte : Dies sagt der Über-demander I&C!

Wie komme ich zu dieser Aussage?:

- ordentliche Verpackung, Außenverpackung war durch rüde Behandlung von DHL terminiert, durchdachte Verpackung von Teufel hat's gerettet.
- kleines Manual, aber das Design der Bedienelemente macht es fast überflüssig
- peering mit Blauzahngeräten funzt fast "Plug&Play"
- wichtigster Punkt: das Ding knallt das es eine wahre Freude ist, bis zu Vmax hoch fast Verzerrungsfrei (für den Laien).
- das Ding kann mit einem 2ten zum Stereomodus gekoppelt werden - habe ich noch nicht getestet, da ich aber evtl einen 2ten kaufe kommt das dann noch
- das Ding ist eine Schönheit, schwarz, kompakt, schnörkellos
- durchdachtes Design, fette Gummiecken und verborgene oder unter fettem Gummi vergrabene Bedienelemente versprechen Langlebigkeit


Negativ:

- irgendein Blödmann bei Teufel hatte die geniale Idee einen nervigen Sound beim Einschalten abspielen zu lassen. Laut, hässlich, nervtötend und lässt sich (derzeit) nicht abschalten. Keine Ahnung ob Teufel FW updates über die USB Buchse vorgesehen hat.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline