Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 00:24   #75 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Also ick hab noch meine Titel die über Jahre immer(noch/wieder) zocke (Bugs und teils blödes Marketing inklusive^^+ sogar paar uralt Titel auf meiner Platte). Da konnte ick mich noch nie beschweren. Selbst 2005( war ein super Blockbuster Jahr, da waren 2012/13 schlimmer) gab es mehr als genug.


Aber gerade bei Ubisoft, die in den letzten Jahren nur den gleichen Einheitsbrei nach den anderen released haben(Turm besteigen,Wallhack als feature,Stützpunkte ausräuchern etc), ist das eine deutliche Steigerung(The Division,RS6).Schrumpfte ja nicht umsonst der Umsatz. Darf halt nur nicht so laufen wie bei The Crew, wo jede Bestzeit/Rennen meist durch mogeln erreicht wurde und nix unternommen wurde. Mal schauen ob die sich weiter steigern oder nicht doch wieder in ihr altes verhalten verfallen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (03.02.2016 um 00:41 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten