Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 22:40   #3938 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Jo, sieht besser aus. Das gibt es allerdings schon seit ca. 2 Jahren als Mod, also warum dauert sowas so lange? Wurde ja auch reichlich bemängelt.

Das jetzt immer wieder Mods gefi*** werden, finde ich auch nicht mehr witzig. Alpha hin, oder her. Das Spiel ist seit 3 Jahren draußen und wenn man eine aktive Modding-Community hat und teilweise davon lebt, dann kann man sowas nicht bringen. Nach jedem größeren Bugdate, kann man erst mal wieder das Repo durchtesten und Mods rausschmeißen und dann natürlich Missionen anpassen. Wenn sich die Arbeitsstunden dann summieren vergeht einem schnell die Lust.

Von den Moddern ganz zu schweigen, die jedes Mal, sofern sie die Mods überhaupt noch betreuen, alles ändern dürfen. Da wundert es nicht, dass viele gute Modder in den letzten 3 Jahren das Handtuch geschmissen haben.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten