Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 14:39   #3922 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Scheint so das der 2D Editor jetzt doch noch drin bleibt allerdings nur noch so erreichbar wie der 3D Editor in A2 (also durch Tastenkombi im Hauptmenü, edith und extra Addon, wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe).

Haben sich scheinbar doch genügend "advanced" Users beschwert. Der 3D Editor ist echt im Weg wenn man etwas mehr machen möchte wie der Null Acht Fünzehn "ich platziere nur ein paar Einheiten" User...



War klar das Hämmerlein da wieder was zu sagen musste. Das Bug Beispiel von Lester ist nur eines von sehr sehr vielen. Und wenn man selbst moddet baut das tierisch Frust auf weil etwas nicht gefixt wird (was vorher wunderbar ging) und man eine Idee komplett dann vergessen kann. Ein Grund mit warum Leute aufhören zu modden, aber hey, it's splendid!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (02.02.2016 um 14:43 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten