Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 02:10   #59 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Ja, gibt es. Die kannst du auch zu 4. im Koop spielen.

So so, kann ich das?

Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten.

Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern.

Ansonsten halte ich es wie Storm, wenn es das Game im Sale gibt, gucke ich es mir noch mal an. Für Ubisoft Spiele zahle ich schon aus Prinzip keinen Vollpreis, selbst wenn sie mir gefallen und zum Release einwandfrei laufen sollten.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten