Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 17:41   #55 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

bodennebel 2016. sorry aber das ist ja ma wirklich übel. wie in wolfenstein die 2d sprites die sich immer in deine richtung gedreht haben. da ist der arma3 bodennebel mal richtig geil gegen!

YouTube Video


das spiel macht im coop spass, aber so richtig gefläääscht hats mich nicht.
hätte man viel mehr draus machen können. mehr häuser die auf sind , für häuserkampf, mehr looten , u.s.w.

dieses autotüren zu machen ist so übertrieben das jetzt fast alle türen auf sind

was gar nicht geht ist der PVP und dem gecheate. wann werden endlich krassere strafen für cheater eingeführt. steam/u-play account komplett löschen, das man alle spiele neukaufen muss. das würde wehtun, und die würden es sich zweimal überlegen zu cheaten. (ich weiss man kann es so nicht machen, würde mir das aber wünschen)
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (01.02.2016 um 17:44 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten