Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 16:21   #51 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Wow, noch so etwas was seit vielen Jahren als veraltet gilt aber von einem AAA Entwickler und Publisher gemacht wird.

Bei mir hat die Beta nicht wirklich gezündet. Ja ein Shooter mit Deckungssystem und Rollenspiel Einschlag. Aber da kommt schon das erste Problem, wenn ich für einen Gegner 5-6 Kopftreffer brauche passt das einfach nicht ins Setting rein.
Und auch das ganze Drum herum ist nicht so der Kracher, dass es zum Kaufen verleitet. New York unter Quarantäne, hatten wir das nicht schon in einigen Spielen?
Der Survival Faktor zieht auch nicht wirklich bei dem Spiel, man ist ja nicht permanent in Gefahr durch einen kleinen Fehler zu sterben, sondern latscht durch das relative gesunde New York, trifft ab und zu mal auf ein paar Gegner und wenn man mal in ein Gebäude geht, reicht der Filter an der Maske aus um die bösen Keime draußen zu halten. Da hätte eine härtere Zeitbegrenzung oder ein absoluter NoGo Bereich, in den man irgendwann gezwungen ist rein zu gehen, schon ein bisschen was gebracht.

Aber wenn alles auf dem Client geschrieben und gesendet wird und nicht mal auf Plausibilität vom Server geprüft wird, dann ist ja gut.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten