Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 01:51   #59 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Es darf dabei aber nix kosten....

Dich möcht ich sehen wenn die sowas bauen. Ich würde mal tippen, nur um die größten Städte (ab 1Mio. Einw.) in Deutschland zu verbinden müsste man schon so 1-2 Billionen Euro aufwenden. Und damit wäre dann der Verkehr so um geschätzte 2-3% vermindert^^
Und dauert dabei dann auch nur schlappe 15-20 Jahre für einen einzigen Streckenabschnitt.

Sach ma, Inno

Wenn die Leute generell mal den Konsum etwas herunterfahren würden, wären die Straßen schon deutlich entlastet. Alleine Amazon und Co. benötigen mittlerweile so viel an Straße und Logistik das es der pure Wahnsinn ist.

So etwas zu verbieten oder stark einzuschränken, wäre mal von Vorteil. Waren verteuern und die Anbieter zwingen, Komponenten zu benutzen die länger halten (vor allem bei Elektronik).

Edit: Alleine Amazon knapp 3 Milliarden Päckchen. Guten Morgen^^

http://www.focus.de/auto/experten/ha...d_4316229.html
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (30.01.2016 um 01:53 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten