Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 15:59   #2 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Battleye bannt nur global wenn du cheatest/Cheat Engines einsetzt, etc.
Dann bist du auch in anderen Spielen die Battleye benutzen gebannt.

Du hast lediglich auf einem (oder mehreren Servern) einen Bann ("Admins" können keinen globalen Bann durchführen).

Und um ehrlich zu sein würde ich als Server Admin mit Leuten wie dir genauso verfahren.

Btw, alle Offiziellen Server von BI lassen lediglich End Game und eventuell Zeus laufen weil es keine anderen offiziellen Modi gibt. Nichts anderes. Alles andere sind Community Server mit Community Made Missions. Punkt!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten