Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 14:04   #3747 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Normalerweise bashen hier alle gegen Hammergut.
Mit dem was du schreibst, könnten so einige "sch***-böhmen-software-trolle* wieder ermutigt werden bullshit zu schreiben...

Sorry, aber hier gelegentlich mal in den Thread zu ka*** ist auch nicht viel besser. Ist ja auch nicht so, dass man das Spiel nicht mag. Wäre splendid, wenn das Gemecker hier, nur dummes Getrolle und BS wäre und Hämmer Recht hätte.

Ich hab 2k Spielstunden und es wären in letzter Zeit noch mehr geworden, wenn BI nicht mit jedem Patch das Spiel weiter fi*** würde. Aber gerade als Missionsbauer, Modder, oder Admin bedeutet jeder verpatzte Patch von BI, mehrere Stunden Arbeit, die man wieder investieren muss, um Mods, Repos und Missionen anzupassen und da vergeht einem ganz schnell der Spaß und schlägt dann in Ärger um, auch wenn man das Spiel gerne spielt.

Besonderes kotzt es einen dann halt noch an, wenn sich der Entwickler auch noch selbst auf die Schulter klopft und irgendwelche Fanbois sowas noch feiern.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (18.01.2016 um 14:07 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten