Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 19:24   #329 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Es geht darum warum solche Attentate zugelassen werden, obwohl die Geheimdienste davon wissen.
Ihr denkt immer das unsere Regierungen nur stets das beste für uns will. Was defakto nicht stimmt.

Du machst ein Extrem auf, das niemand vertritt (Merkel is unsere Mama und will, daß wir immer glücklich sind), um dann die Darth-Vader-Variante als einzig denkbare Alternative erscheinen zu lassen.

Ich habe ein generelles Problem mit der These. Wenn man den Tätern dicht auf den Fersen ist, erscheint es nachträglich leicht so, daß man es in aller Seelenruhe hat geschehen lassen. Dennoch sind die Indizien, sofern sie sauber recherchiert sind, natürlich merkwürdig. Ich tendiere aber immer Richtung Unfähigkeit, halte ich für lebensnäher..

P.S. ich halte unsere Regierungen auch für durch und durch amoralisch, allerdings beachten sie dabei doch gewisse Mindeststandards, denn sie wollen ja wiedergewählt werden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten