Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 17:03   #328 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

lol. Seid ihr so begriffstutzig?

Es ging darum warum man Attentate zulässt, obwohl man davon wusste. Weil die so gewissenlos sind. Dies in Bezug auf die Frage von Storm in der QE:

Zitat:

und wenn er vorher beobachtet wurde, warum wurde der Typ vorher nicht aufgehalten?

Dies sollte nur verdeutlichen wie abartig die Militärs drauf sind. Geldspeicher mit paar Millionen Dollar - 50 Zivilisten kann man da schon mal opfern. (Edit: Und was die Hinterblieben dieser Opfer dann von ihren menschenrechtsliebenden Helfern aus den USA halten, sollte klar sein. Damit wird direkt der Nachschub an potentiellen Terroristen aufrecht gehalten)

Es geht darum warum solche Attentate zugelassen werden, obwohl die Geheimdienste davon wissen.

Aber mit euren rosa Brillen meint ihr immer, sowas wäre nicht denkbar. Ihr denkt immer das unsere Regierungen nur stets das beste für uns will. Was defakto nicht stimmt.
Noch dazu sind das (Opfer von Anchlägen in Paris/London/Istanbul etc.) keine Amerikaner. Insofern sind alle nicht-amerikaner den US-Militärs+Geheimndiensten sowieso fuck egal.

Ihr denkt in eurer Wohlfühlblase immer das sowas nur Verschwörungstheorie sein kann. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich habe lediglich einen schwachen Versuch unternommen mit der Nadel rumzupieksen.

Zitat:

Abbruch JEDER ART VON INTERAKTION, außer natürlich sie flüchten oder hungern, dann halt Zeltstädte u. Luftbrücken.

Das sage ich doch schon ewig. Aber darum ging es gerade nicht.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (15.01.2016 um 17:08 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten