Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 00:53   #325 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Für Storm. Zwecks der absoluten Gewissenlosigkeit - @mein Post in der QE


Zitat:

Mit Luftschlägen hat das US-Militär im irakischen Mossul einen vermuteten Geldspeicher der Terrormiliz „Islamischer Staat“ zerstört. Laut dem Nachrichtensender CNN haben die US-Behörden keine genauen Angaben dazu gemacht, wie viel Bargeld sich in dem bombardierten Gebäude befunden habe. Es soll sich aber um „Millionen“ handeln.

Die Drohnenattacke erfolgte im Zuge einer Ausweitung der Angriffsziele, mit denen die US-Streitkräfte die staatsähnliche Struktur und Funktionsweise der Terrorgruppe zu unterbinden versucht. Kampfeinsätze in der Stadt Mossul gelten CNN-Informationen zufolge als besonders heikel, da sich in dieser Region besonders viele Zivilisten aufhielten. Beim dem Angriff sollen zwischen fünf und sieben Zivilisten ums Leben gekommen sein. US-Kommandeuren nach handle es sich bei derartigen Objekten um so bedeutende Ziele, dass man den Tod von bis zu 50 Zivilisten in Kauf nehme, berichtet CNN weiter.

Quelle: +++ ISIS-Terror im News-Ticker +++ : 300 hungernde Menschen aus belagerter syrischer Stadt Madaja gebracht - IS-Terror im News-Ticker - FOCUS Online - Nachrichten

Also glaube mal lieber nicht das Du und ich denen auch nur einen leisen Furz mehr wert sind, als die da unten

Im Übrigen muss man sich bei solchem Verhalten nicht wundern das wir - der Westen - Bomben untern Arsch gelegt bekommen.

Wir können heilfroh sein das wir nicht schon längst sehr viel mehr Terroranschläge in Europa und den USA zu verzeichnen haben.


Ich denke das wird noch ganz übel abgehen die nächsten Jahre. An eine Verbesserung der globalen, wie auch hiesigen Situation glaube ich nicht.

Und da wir unser Widerstandsrecht nicht in Anspruch nehmen, dürfen wir deutsche Bürger uns alle noch selbst gratulieren.
Nen schnauzbärtigen dem man die Schuld geben kann, gibts nicht mehr. Wir sind keine totalitär und blutig brutal geführte Diktatur. Es gibt keine Ausrede, ausser die eigene Bequemlichkeit und Desinteresse.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten