Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 19:29   #39 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Was mir so auf die Eier geht, ist die offenbar devote Haltung der schwedischen, englischen und deutschen Justiz plus Presse gegenüber Straftaten mit Migrationshintergrund.

So, versuch das mal zu schlucken. https://de.wikipedia.org/wiki/Missbr..._von_Rotherham Entscheidend ist nicht, daß es pöse Migranten sind, sondern daß offenbar die Behörden auf politisches Geheiß untätig blieben, WEIL man sich als Land nicht dem Islamophobievorwurf aussetzen wollte. Man sollte sich mal langsam darüber klarwerden, daß keine andere Ethnie innerhalb Europas dermaßen große Probleme macht wie die nordafrikanisch-arabische.

Disclaimer: nein, nicht alle, aber signifikant im Vergleich zu anderen Ethnien viele

Möge das rhetorische Feuerwerk beginnen..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten