Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 18:22   #36 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nun ja, meine Nichte, eine Schönheit welche in Köln nach ihrem Job exakt in diese Meute geraten ist - mit allen unschönen Erlebnissen die du nicht mal denken kannst - geht wesentlich besser und differenzierter damit um als du, unser Innenminister und unser Justizminister.

Du belegst nicht mal skizzenhaft, inwiefern sie differenzierter damit umgeht, wirfst mich mit Opportunistenpappkameraden wie die beiden Minister in einen Topf und beanspruchst im selben Satz die Differenzierungshoheit. Krank. Vermutlich steht sie so unter Mediendruck, daß sie in Zukunft auf den 1 Reker Armabstand setzen wird, zum Karnval eine Burka trägt und sich einredet, daß die europäische Machokultur vergleichbar ist. Das beste war noch auf einer Feministenseite der Relativierungsversuch mit dem Oktoberfest. Vermutlich läuft das Ausblenden der Gesamtzahl von über 5 Millionen Besucher unter Differenzierung.

Das Problem unserer öffentlichen Diskussionskultur ist, daß jede Meinung, die rechts von der ultraorthodoxen linken Meinungshoheit abweicht, als Ultrarechts abgestempelt wird. Wäre Salman Rushdi ein Deutscher, er würde heute als Islamophober denunziert werden.

@EU
ich traue unseren heutigen Politikern keine verantwortliche, nachhaltige, gerechte, fachkundige übernationale Gestaltung zu. Das ist so umfassend belegt worden, daß jedes Gerede von EU 2.0 einfach von Realitätsverweigerung strotzt. Du willst einfach deine tägliche Dosis Politgequatsche irgendwo parken.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (11.01.2016 um 18:25 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten