Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 17:48   #35 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.211
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Schweden hat dank seines stark wachsenden muslimischen Anteils die weltweit ZWEITHÖCHSTE VERGEWALTIGUNGSRATE AUF DER WELT

Ach.

Alles Schall und Rauch: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt

Da ich kein schwedisch kann, bin ich nicht in der Lage zu verifizieren ob das hier gesagte stimmt.

Zitat:

und ein exponentielles Wachstum an No-go-Areas.

Was ist mit Johannesburg? L.A.? Washington? Mexiko City?

Alles eine Folge durch den Islam?

Vermutlich....


Wann fangen einige an zu bregreifen das es nichts mit dem Islam zu tun hat. Sondern mit dem weltweit - auch und vor allem in christliche geprägten Ländern, mit dem vorherrschenden Patriachart zu tun hat?!
Bzw. was die reine Gewalt betrifft einfach Schlechte sozialisation und mangelnde Bildung.

Der zunehmend wahabitische Islamismus setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Der Islam selbst ist aber nicht der Grund!

Lehrte die Kirche nicht zu allen Zeiten das die Frau unrein ist und sich dem Manne unterzuordnen hat? Oder ist die Kirche von Islamisten unterwandert?

Mal geschaut woher der Begriff Rape Culture überhaupt kommt?

Was ist mit Indien? Dort sind es vornehmlich Hinduisten und Buddhisten die Frauen vergewaltigen. Weder Christen noch Muslime!


Könnte es unter Umständen sein das Frauen weltweit, in allen Kulturen, allen Religionen und zu allen Zeiten einfach immer nur wie Menschen zweiter Klassse behandelt wurden und schlicht und ergreifend - was das anbelangt - Männer Schweine sind, wenn der Gesetzgeber und die Gesellschaft nicht so genau hinschaut?

Ich bin ja nu wirklich nicht gerade ein Feminist. Aber das einer Religion zuzuschieben - obwohl nachweislich alle anderen Religionen und Gesellschaften selbige Probleme und Auswüchse hatten oder noch immer haben, ist bestenfalls dumm, schlimmstenfalls pure Hetze.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Aorus RX 570 4GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (11.01.2016 um 17:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten