Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 10:06   #28 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Kleingeister. Einerseits redet ihr begeistert den Zerfall der "Scheiss-EU" herbei - wenn ich vorschlage ebendies kontrolliert zu tun seid ihr auch dagegen.

"Dagegen" ist euer einziger Reflex, selbst wenn ich eine Leibrente für euch vorschlagen würde.

Zitat:

Vielleicht würde Deutschland ja auch rausfliegen. Verfassungsbruch haben wir doch drauf? Über die Köpfe der Mehrheit durchregieren auch. Das (mit unseren europäischen Nachbarn vereinbarte) Inflationsziel haben wir genausoweit nach unten verletzt wie Griechenland nach oben. Das würde aber der Inno nicht mitbekommen. Der würde dann gegen geltendes Recht militärisch/wirtschaftlich gegen unsere europäischen Nachbarstaaten "Sanktionen" verhängen und einen (selbstverständlich gerechten) Krieg anzetteln. Wenn solche Leute die Deutungshoheit über "Kleingeistigkeit" an sich reißen, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Zum Glück quatscht er sich nur im offtopic-Bereich eines Gameforums aus

Du quatsch so einen unglaublichen Müll...und vor allem lügst du.
Ich habe definitiv diese 2erlei Maß bei der Behandlung von Defizit-Sündern als Sündenfall beurteilt, dies wäre auch einer der möglichen Korrekturen einer Ausgründung.

Du verdrehst meine Aussagen ins Gegenteil oder lügst einfach drauflos.
Ansonsten zeichnest du dich dadurch aus deine eingene Einfalt durch Kritik an jeder meiner Äußerungen zu kompensieren. Dabei schaffst du es nicht mal ein Mindestmaß an Intelligenz beim Widerlegen meine Argumente zu zeigen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten