Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 02:33   #27 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Vielleicht würde Deutschland ja auch rausfliegen. Verfassungsbruch haben wir doch drauf? Über die Köpfe der Mehrheit durchregieren auch. Das (mit unseren europäischen Nachbarn vereinbarte) Inflationsziel haben wir genausoweit nach unten verletzt wie Griechenland nach oben. Das würde aber der Inno nicht mitbekommen. Der würde dann gegen geltendes Recht militärisch/wirtschaftlich gegen unsere europäischen Nachbarstaaten "Sanktionen" verhängen und einen (selbstverständlich gerechten) Krieg anzetteln. Wenn solche Leute die Deutungshoheit über "Kleingeistigkeit" an sich reißen, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Zum Glück quatscht er sich nur im offtopic-Bereich eines Gameforums aus
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten