Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 21:16   #16 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Kiste ist erst dann rettbar wenn die Menschen aufstehen und die Macht wieder in die eigenen Hände nehmen, denn die Änderungen die notwendig sind sind massiv.

In erster Linie brauchen wir eine Steuer die exponentiell anwachst. D.H. wer eine Millionen verdient zahlt dann 99,x % Steuer und gleichzeitig Gesetze die es unmöglich machen Steuern ins Ausland zu verlagern.

Das will keiner der Reichen und die dummen Menschen da draußen die noch immer nicht begriffen haben das die Medien in den Händen der Reichen ist glauben das es uns ganz dreckig gehen würde wenn die Reichen uns verlassen. Welch ein Irrtum.

Das sind nur zwei von mir beschriebene radikale Änderungen die auf dieser Welt notwendig sind. Es gibt noch viel mehr zu tun.

Es ist möglich das wir Menschen ein viel besseres Leben - nicht nur finanziell - leben. Doch das geht nur wenn die Menschen aufstehen. Und da kann jeder bei sich selbst anfangen. Der erste Schritt ist sich sehr gut zu informieren. Einfach kapieren was auf der Welt für ein Spiel gespielt wird und wie wir manipuliert werden.

Ich möchte ungern an dieser Stelle einige Links posten. Ich finde es besser wenn jeder Menschen der ernsthaft will selber auf seine eigene Suche nach der Wahrheit geht. Einfach Google anschmeißen und sich zu irgend einem Thema alle Meinungen, also auch alle vermeindlichen Verschwörungen, alle Lügen, alle Behauptungen und alle Fakten anschauen.

Es ist wie wenn zwei sich streiten: Um eine objektive Meinung zu erhalten ist es immer notwendig beide(!) Seiten anzuhören. Und wenn es 5 Seiten gibt dann 5.

Das alleine ist schon eine sehr große Herausforderung weil man mit Ebenen konfrontiert wird die man gewöhnlich als verrückt abstempeln würde. Beispiel Religion: Es gehört einfach einiges an persönlicher Substanz dazu um auch mal die Meinung einer fremden Religion als potentielle Wahrheit annehmen zu können. Ich vermute da steckt irgend eien Form von Angst dahinter.

Der zweite Grund warum dies kaum jemand macht ist, weil es eine bewusste Handlung erfordert. Man könnte es Arbeit nennen.

Hier ein paar Beispielthemen möglichst nicht an aktuelle politische Themen gekoppelt:
- Wie kann man Menschen manipulieren? Funktioniert das? Wie geht das?
- Sind die Medien (Zeitungen, Fernsehsender, Radiostationen) neutral? Wer finanziert sie? Wer entscheidet was gesendet wird? Sind die Programmchefs irgendwie vernetzt?
- Wie werden politische Entscheidungen / Gesetze beschlossen? Wer entwirft die Gesetze? Wo werden die Gesetze diskutiert? Wie kommt die Entscheidung zustande?
- Wie funktioniert das Geldsystem wirklich? Wer entscheidet wieviel Geld wert ist? Seit wann ist das Geldsystem nicht mehr an eine feste Deckung durch Einlagen gebunden? Und warum? Welches sind die Weltbanken? Wie sind die Weltbanken untereinander vernetzt? Wer kontrolliert die Weltbanken? Was ist die Geschichte hinter dem Finansystem wie wir es Heute haben? Funktioniert das mit dem Wirtschaftswachstum? Greift USA wirklich jedes Land an das den Ölpreis nicht mehr an den Dollar binden möchte? Wieso können sich die Amerikaner soviel Leisten? Kaufen die alles auf Pump? Müssen die ihre Schulden nicht bezahlen? Wie ist das mit den Schulden? Welches Land hat wieviel Schulden? ...
- Wer hat in den letzten 50 Jahren wieviele Kriege begonnen? Wer hat wieviele Militärbasen auf der Welt? Was sind NGOs? Welche Möglichkeiten gibt es ein Land von außen ohne Militär zu unterwandern?
- Gibt es wirklich Chemtrails? Was sind das? Kann man einsehen welche Militärmaschinen über deutschen Boden fliegen oder ist das geheim? Was ist durch Chemtrails möglich? Warum sollte man das machen? Gibt es Beweise oder Indizien?
- Wer kontrolliert die Nahrung? Wie hat sich die Nahrung die letzten 50 Jahre verändert? Ist das gesund was wir da essen? Was bewirken diese ganzen Zusatzstoffe in unserem Köper? Was steckt hinter den Namen? Was sind diese Süßstoffe die keine Kalorien haben? Sind die gesund? Womit wird unser Essen konserviert? Was sind Mikronärstoffe?
- Stimmt es das es keine Einsicht gibt was wirklich im Impfstoff drin ist? Stimmt es das so viele Menschen an Impfungen sterben? Helfen die Impfungen überhaupt? Was wird behauptet und was ist bewiesen? Von wem wurde welche Studie bezahlt?
- Was ist sind alternative Heilmethoden? Welche gibt es? Funktionieren die? Wer sagt das die funktionieren und wer sagt das Gegenteil? Kann man das ausprobieren? Gibt es Studien dazu? Wenn ja wer hat die finanziert.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten